Leistungen

Leistungen2019-03-20T15:14:56+01:00

Personal Fitness

Mit dem Personal Fitness Programm kannst du jeden Tag von Montag bis Samstag trainieren.

Das Ziel des Trainings ist es dich von deiner Tagesverfassung abzuholen und dich an dein persönliches Limit auszupowern. Dein Personal Trainer studiert dich von Training zu Training und kann somit nach kurzer Zeit ganz auf deinen persönlichen Trainingszustand eingehen. Dadurch hast du dich Möglichkeit dich mit ganz viel Spaß wirklich so richtig auszupowern.

Die Folge ist Wohlbefinden, ein gesunder und schöner Körper und mimd, das du deinen Kopf so richtig frei bekommst und das du langfristig sehr leistungsfähig bist. Dein Arbeitgeber und dein persönliches Umfeld wird ziemlich schnell merken das du wie ausgewechselt bist 🙂 

Personal Health

Das Personal Health Programm ist eine Kombination aus Sport- & Gesundheitspsychologie mit Personal Fitness und du kannst genauso wie beim Personal Fitness jeden Tag von Montag bis Samstag trainieren.

Du wirst zusätzlich von deinem Personal Trainer noch von einem Sport- & Gesundheitspsychologen betreut. Dieser arbeitet gemeinsam mit dir in mehreren Sitzungen deine persönlichen Herausforderungen heraus und betreut dich stets. Das Ziel ist das du Gesundheit & Wohlbefinden erreichst. Das Training wirkt als Stressabbau und als Verstärker für deine Ziele. Dein Personal Fitness Trainer holt dich genauso von deiner Tagesverfassung ab um dich sportlich an dein persönliches Limit zu bringen.

Fun, mentale und körperlich Stärke wird dein Ergebnis sein. Dein Arbeitgeber und dein persönliches Umfeld wird ziemlich schnell merken das du wie ausgewechselt bist 🙂 

Personal VIP

Noch etwas mehr Komfort gefällig?  Mit dem Boxhandschuh-Service lässt du deine Boxhandschuhe nach dem Training ganz bequem im Studio und deine Sporttasche schrumpft auf minimalste Größe und die Trainingssachen passen locker in die Handtasche.

Personal VIP ist für Damen gedacht die beruflich am Limit und bis spät arbeiten und sich kurzfristig entscheiden wollen, ob sie noch ein Training heute besuchen. So kannst du immer dein Trainingsgewand mitnehmen und schnell nach der Arbeit ins Studio gehen, denn deine Boxhandschuhe warten dort schon.

Du entscheidest dich einfach für das Personal Fitness oder das Personal Health Programm und lässt als VIP deine Handschuhe einfach im Studio. Das Personal passt auf deine Handschuhe auf. So kannst du noch öfters trainieren und noch schneller deine Ziele erreichen. Wohlbefinden, gutes Aussehen und Fitness sind deine Belohnung und das werden dein Umfeld und dein Arbeitgeber schnell wahrnehmen 🙂 

Personal Training

Egal welches Fitness Level du hast, ob du Anfängerin oder Fortgeschrittene bist, dein Personal Trainer geht speziell auf deine Bedürfnisse ein.

Abnehmen, Stress abbauen, Rücken stärken, mehr Selbstbewusstsein und Attraktivität – mit diesem Personal Training erzielst du besonders schnelle Effekte.

Dein Personal Trainer motiviert dich und achtet speziell auf die korrekte Ausführung deiner Übungen. Dadurch ist dein Training äußerst effektiv und macht so richtig Spaß.
a

FITNESS KICKBOXEN

Fitness Kickboxen bei den mindkick Ladies ist eine Kombination aus Fitness und Kickboxen OHNE jeglichen Körperkontakt.

Du powerst dich entweder am Sandsack mit Kichboxtechniken aus oder zielst auf die Pads deines Personal Trainers.

Als Zwischensnack gibt es noch Fitness Workouts um dein Ganzkörpertraining perfekt und knackig abzurunden. g. 

WORK OUT ZONE

In der gut ausgestatteten Work Out Zone kannst du selbständig trainieren.

Du kannst  dich an den zahlreichen Übungen der Übungstafeln orientieren, dir Übungen vom Personal Trainer zeigen lassen oder du dehnst dich nach dem Training nochmal so richtig aus.

Es warten unter anderem Faszienrollen, Bodyweights, Gymballs und Slingtrainer auf dich.

PERSONAL TRAININGSPLAN

Wenn du es gerade mal nicht ins Studio schaffst weil dein Terminkalender einfach zu voll ist oder du auf Reisen bist dann lass dir von deinem Personal Trainer einen speziell für dich abgestimmten Trainingsplan zusammenstellen.

So kannst du du wirklich jederzeit und überall trainieren. Ein Work-Out speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmt – so bleibst du dauerhaft fit und vital.

GOODIES

Angefangen vom Hochleistungs-Fön bis über Make-Up Entfernungstücher, Haargummies, Wattepads, Tampons, Duschgel und Shampoo – im mindkick Ladies Studio steht Alles bereit um dein Wohlfühltraining noch angenehmer zu gestalten.

Nach dem Personal Training greif noch gerne in die immer voll bestückte Obstschale als willkommene Erfrischung für deinen Heimweg.

Mindestalter

Bei den mindkick Ladies trainieren Frauen die mit beiden Beinen im Leben stehen. Ob beruflich, privat oder in Ausbildung, Herausforderungen stehen an der Tagesordnung. Deswegen wurde ein exklusives Ambiente für die Frau ab 18 Jahre geschaffen.

Der Tag ist stressig genug, deswegen kommst du in das Training, powerst dich unter Anleitung deines Personal Trainers aus, hast Spaß mit Gleichgesinnten und fühlst dich nach dem Training einfach nur wohl! Auspowern Abschalten Wohlfühlen – für die Frau mit Erfolg von Heute.