Mag. Thomas Bencsik

„mit Spaß weit über deine Grenzen“
Tom ist Gründer der mindkick Ladies & staatlich geprüfter Instruktor & Trainer für Kickboxen, sowie Personal Trainer. Außerdem ist er Sport- & Gesundheitspsychologe & ehemaliger österreichischer Nationalteamtrainer sowie mehrfacher Staatsmeister in Kickboxen. In Tom´s Training wirst du so richtig ausgepowert und kommst mit Spaß so richtig ins Schwitzen.

Beate Bencsik BSc. (WU)

„Wohlfühlen & richtig entscheiden“
Ist deine Ansprechperson für dich als interessierte Neukundin. Beate findet gemeinsam mit dir heraus, ob das mindkick Ladies Training für dich passend ist. Sie managet auch  das organisatorische hinter den Studiokulissen. Zusätzlich ist Beate WU Absolventin & zertifizierte Wirtschaftstrainerin.

Hanna Bencsik

„trainiere und hab Spaß dabei :-)“

Hanna ist unser Kind und begeisterte Sportlerin. Von Fangen spielen, bis Trampolin hüpfen, bis Kickboxen. Wenn Hanna Sport macht, dann hat sie Spaß. Das jüngste Mitglied im Team 🙂

Mag. Helmut Raab

„vom Alltag ins Training“
Helmut ist Volkswirt (WU-Wien) und staatlich geprüfter Lehrwart für olympisches Boxen, Personal Trainer für Kickboxen und lehrt auch am Universitätssportinstitut Wien. Seine Trainings sind speziell auf Kondition, Koordination und Boxen zugeschnitten. Dadurch verbesserst du deine Beweglichkeit, straffst deine Bauchmuskulatur und bist insgesamt Leistungsstärker.

Mag. Felix Hnat

„hart aber herzlich trainieren“
Personal Trainer für  Kickboxen. Er ist Umweltökonom (WU Wien) und leitet die Geschäftsführung für vegan.at. Die Trainings von Felix sind hart aber herzlich. Er geht sehr auf dich ein und erklärt dir die Techniken sehr genau. Bei Felix wirst du hart aber herzlich ausgepowert.

Manfred Exenberger

„use it or lose it“
Manfred hat vor über 40 Jahren mit dem Kickboxen begonnen und viele Prominente trainiert. Manfred hat das gewisse Feingefühl und die Erfahrung damit er speziell auf dein Personal Training eingehen kann. Manfred ist Personal  Trainer für Kickboxen und auch weltweit im Kickboxen als Referee unterwegs. Manfred hat das gewisse Etwas für dein Training.